Montag, 29. Dezember 2008

Divide et imperae

Eigentlich war mein erster Gedanke für den Titel "Wenn Privileg das Denkvermögen ausschaltet"

Ich habe mich ja bereits ausgelassen darüber das Transphobie ist kein cissexuelles(-) Privileg ist.

Seelenlos hat es tatsächlich geschafft, das umzudeuten, dass ich ihm und Nella Cis-Privileg unterstellt hätte, da ich in einem Kommentar auch darauf auf den von mir übersetzten Artikel Transphobe Worte und Taten verwiesen habe. Das "Sie" (Ich höre immer nur von Seelenlos) Cis wären, unterstellt der Artikel nicht - wohl aber das Ausspielen von Privileg.

Desweiteren Unterstellt Seelenlos mir, ich würde Intersexualität zur Rechtfertigung benutzen, ja sogar behaupten, ich wäre Intersexuell.

Letzteres stimmt vielleicht sogar, nur weis ich, dass dies nicht Seelenlos Definition von Intersexualtität entspricht (er meint ein neurologisch eindeutig weibliches Gehirn in einem eindeutig Männlichen Körper (oder umgekehrt) sei zweifellos zu eindeutig für die Definition Intersexualität). Demnach ist für ihn nur eine Definition nach aktuellen medizinischen Regeln gültig (dieselben die seinem Hauptanliegen entgegen stehen) und wo er mir bitte erklären soll, wo CAIS Frauen eigentlich stehen?

"Divide et Imperae" Teile und Herrsche, das war der Spruch der Römer. Hetze sie Untereinander auf- und geniesse es an der Macht zu bleiben.

Wenn nicht jede Mögliche Quelle auf das verschwiegene Phänomen der Intersexualität und der Zwangsoperationen (deren Unrecht übrigens für die meisten Personen recht schnell zu erfassen ist, wenn sie einer Frau gegenüber steht, die einen Penis hat und ihr die Uneindeutigkeit des physischen Geschlechts somit schnell nahebringen kann) Nur noch Personen und Blogs vorbehalten sind die IMMER auf die diesbezüglichen Menschenrechtsverbrechen (bewusst als Suche eingerichtet, Seelenlos sollte wissen warum) bezogen sind, und zum Beispiel nicht mal in Bezug auf die Papstrede, wo Intersexuelle einfach per Dogma ignoriert wurden, zur Sprache bringen kann - dann werden Intersexuelle sehr Einsam dastehen.

Gottseidank sind nicht alle Intersexuellen noch alle Transsexuellen oder andere angehörige des LGBT Status so seperatistisch - sonst wäre gar keine Hoffnung auf politische Fortschritte da.

"Divide et imerpae" spiele ich nicht mit, und, nachdem ich die Bigotterie (das Bi ist hier sehr wörtlich zu nehmen) aufgezeigt habe nun dies:

Aber lest es im Geist meines Blogs, denn fast alles kann ich unterstützen, nur nicht die Angriffe gegen LGBT

Einen dauerhaften Platz auf meinem Blog kann es nicht bekommen, da ich nicht für einen solchen Link einen ewigen Text voraus schieben kann.