Montag, 27. Oktober 2008

Ventura

So, gestern habe ich Problemlos (immer noch im Tarnmodus) einen Mietwagen bekommen, bin den wunderschönen Sunset Boulevard auf den Highway No 1 bis Santa Barbara gefahren. Dann allerdings bin ich wieder ein Stück zurück - der Vorteil wenn man seinen Urlaub nicht plant ist ja die Freiheit die man dabei geniest - und habe mich in einem urigen Hotel direkt am Strand in Ventura für zwei Nächte eingeschrieben. Und endlich konnte ich mich auch wieder adequat anziehen. Was mit, mal unabhängig von der Kleidung, aufgefallen ist, ist dass die Leute offener und freundlicher mit mir umgehen und stärker zum Smalltalk neigen als bei meinen letzten beiden Besuchen in Kalifornien (ich kannte diese spezielle amerikanische Mentalität aber aus Seattle). Irgendwie vermute ich, da ich mich jetzt nicht mehr verstelle, bin ich auch als Person interessanter. Der Flecken hier ist übrigens so traumhaft, dass ich es fast Schade finde, morgen wieder weiter zu reisen.