Dienstag, 14. Oktober 2008

Kein Troll

Der Troll trollte sich ohne sich die Blösse zu geben, seine Schimpfwörter hier abzulassen.

Schade. Ich hatte mich schon so auf saftiges Troll-Steak gefreut.

Kommentare:

creepygirl hat gesagt…

Mein Beileid. Da ich Vegetrarierin bin, unterstütze ich nur den Plan mit dem Morden, mitessen würd ich aber net ;)

Anonym hat gesagt…

You're mentally ill. You're a fake woman. I hope you die in a fire. Are you happy now dick head?

Bad hair days hat gesagt…

Well no. You can do a lot better than that.

Anonym sagte: Du bist keisteskrank, du bist eine gefälschte Frau, ich hoffe du stirbst in einem Feuer.

Ich sagte:
Nicht wirklich, das kannst du besser.

creepygirl hat gesagt…

Yeah, this guy really has lost some style... maybe he's getting old ;)
Speaking of mentally Ill, I always considered atrracting attention in a desperate way as mentally ill...or rather bored ;)

Bad hair days hat gesagt…

>Yeah, this guy really has lost some style... maybe he's getting old ;)
>Speaking of mentally Ill, I always considered atrracting attention in a desperate way as mentally ill...or rather bored ;)

Liz sagte:
Und ob, der Typ hat einiges an stil verloren, vielleicht wird er Alt.
Wenn wir schon von Geisteskrankheiten reden. Ich habe jemand, der verzweifelt Aufmerksamkeit such schon immer für Geisteskrank gehalten - oder ziemlich gelangweilt.

Yosemite Sam, ein Sptizname der ihm im anderen Forum gegeben wurde will nicht verarscht oder benutzt werden - deswegen kam er nicht hier her. Wie er gesagt hat, wird er sein Gift in naher Zukunft in einem Forum für gleichgeschlechtliche Ehen versprühen.

Das mehrfach geäusserte Verpsrechen, dass er Versuchen wird, mein Forum zu vergiften, endete leider in dem kläglichen Versuch oben.