Donnerstag, 23. Oktober 2008

Intelligenz

Ein Haufen Leute, besonderst Baily wollen uns unterstellen, dass wir unterdruchschnittlich intelligent sind. Übrigens auf Grund, unseren Neigungen nach zu gehen. Nun ja Baily sagt eher die frühern TS sind weniger Intelligenten, denn sie merken nicht was ihnen passiert. Die Späteren, laut ihm Augenophylen, sei die Intelligenz sehr wenig ausgeprägt, das sie offensichtlich lieber einenem sexuellem als einem rationalem Instink Entsprechen.

Witzigerweise ist sämtliche Forschung in der Hinsicht sowas von "vermischt" das man nur noch sagen kann, dass TS keinen Einfluss auf die Intelligenz hat.

Andere meinen wieder dass TS einen Positiven Einfluss auf die Intelligenz hat. Wenn man beachtet, dass 1,8% der berühmtesten Softwareentwickler Frauen mit transsexueller Vergangenheit sind (
http://grok-code.com/37/famous-programmers-from-adleman-to-zimmermann/ )
sieht das eigentlich sogar wie eine Bestätigung aus (aus den Kommentaren zeigt sich auch dass noch mindestens ein Stealth(*) lebender Mann mit transsexueller Vergangengenheit darunter war.

(*) Stealth bedeutet: Nicht offen mit der Vergangenheit nach aussen Umgehend, daher die transexuelle Vergangenheit ist nicht bekannt.