Montag, 3. November 2008

Fauler Tag

Auch heute habe ich nicht allzuviel unternommen, auf wenn das Wetter wieder freundlicher war. Ich habe San Rafael ein wenig erkundet (hier gibt es wirklich schöne Ecken) und bin das Teilstück des Pacific Coust Highways noch einmal gefahren, vor allem um meinen Schal zu holen, den ich leider im Motel im Küstenstädtchen am San Andreas Graben vergessen habe. Aber diese Strasse zu fahren ist einfach herrlich, eine Achterbahnfahrt ist nichts dagegen (da hat man ja auch keine Kontrolle). Morgen wird es ganz interessant. Da ich noch nichts von Dr. Ousterhouts Büro gehört habe, habe ich dort meine Telefonnummer hinterlassen und werde mich morgen möglichst früh in der Nähe der Praxis aufhalten, damit ich schnell reagieren kann. Sonst war dieser Teil der Reise ein Fehlschlag. Wobei ich mich wegen der zerstörerischen OP Methode (das Gefühl in der Kopfhaut geht dadurch auf lange Zeit, evt. immer verloren) und dem Alter von Dr. O so wie so schon so gut wie gegen ihn entschieden habe.