Samstag, 14. März 2009

Zweifelhafte Ehre, Teil 2

Lustigerweise haben auch die Moderatoren bei Souled.in für das betreffende Forum gedacht, ich müsse etwas falsch gemacht haben und posteten den Link noch einmal neu- was natürlich auch nicht funktionierte. Moderatorin Maya meinte, das sei doch längst abgeklärt... und zwar öffenlich? Erst meint sie wir hätten meine Sperrung ausdiskutiert (wir hatten sie in PNs vielleicht erwähnt) und dann so was, öffentlich?

Da hab ich schon Drohungen bekommen, mein Forum zu schliessen, zu Inklusiv - nein nicht von Intersexuellen, die können gerade noch unterscheiden, dass ich Ihre Sache ernst nehme (aber nicht mehr, dass ich mir selbst deswegen jeden Unsinn andichten lasse) sondern - von anderen TS:

Und das passt ins Bild mit den Keinzwitterkommentaren. "Nein ich will nicht, und das ist so weil ich das sage" Keinzwitter hats nicht mit den körperlichen Ursachen, TS mit speziellen Bezeichnungen haben es mit Wie? Wir haben körperliche Ursachen aber TG (NonOps und mehr) nie. Dasselbe Lied. Keinzwitter sagt, ich bin zu inklusiv.

Ja.

Meine Meinung ist nicht gefagt. Ich denke Interdisziplinär, ich weis dass es oft genug keine eindeutige Trennung gibt. Alleine, das zu sagen, hat mir oft schon den niedrigsten Status (TG) in Diskussionen eingebracht.

OK, ich kenne die Motivation der meisten HBS.... usw. Was ist deine Motivation, Keinzwitter?