Ein witziger Punkt an so einer Transition ist, dass frau Männer aus einem Blickwinkel kennenlernt. Während Chats um einfache Dinge wie gleiche Hobbies gehen, erhalte ich mittlerweile öfter Chat anfragen, die nach kurzer Vorstellung in etwa Anfangen mit:
"Was hast du gerade an?"
und schon ahne ich es. Wenn dann auch noch die Frage nach einer Webcam kommt, ist endgültig klar, dass da jemand Sex um jeden Preis sucht. Wenn sich die delinquenten nicht höflich abwimmeln lassen, verweise ich sie gern auf meinen biologischen Status. Dann ist meistens ziemlich schnell ruhe - kürzlich passierte es aber, dass einer trotzdem interesse zeigte. Da meine Geburtstagsparty an stand lud ich Ihn dazu ein. Das minimierte das Risiko, denn durch die Anwesenheit meiner Famillie und anderer Freunde inklusiven einigen selbst betroffenen Frauen hätte er sich bei einem Gewaltakt zumindest nicht später heraus reden können, ich hätte ihn getäuscht. Aber tatsächlich war er nur an einem interessiert - Sex mit mir (nicht AN mir, dann wäre es etwas anderst abgelaufen) und obwohl ich, was seine Unerfahrenheit zeigte, wohl die erste Pre Op TS in seinem Leben war, konnte er mir dabei das Gefühl vermitteln, trotz anatomscher Probleme voll und ganz als Frau geliebt zu werden.
Ich wusste dass es Männer gibt, die so auf andere eingehen können. Aber sie sind selten, und leider war das war ein One Night Stand. Aber dass es so schnell ging vermittelt mir das Vertrauen, dass ich auch einen finden kann, der auch ansonsten Romantisch interessiert ist - und zu dem ich auch entsprechende Gefühle entwickle. Wie man in meiner Heimat sagt: "Zu jedem Topf passt ein Deckel."
Was unterscheidet diejenigen, die uns angreifen, von uns selbst?
-
*Der erste Schritt, damit Menschen gesellschaftlich gleichberechtig leben
können, ist der, sich selbst als echt anzuerkennen. Selbstbestimmtheit
heisst, ...
vor 4 Wochen