Mittwoch, 27. August 2008

Experten - Menschen die sich in die Tasche lügen?

Das schockierendste, was ich bislang auf http://www.Mut23.org gelesen habe, ist dieser Aussschnitt: (http://www.mut23.de/index.php?option=com_content&task=view&id=182&Itemid=99999999)

Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Gisela Piltz, Jörg van Essen, Dr. Max Stadler, weiterer Abgeordneter und der Fraktion der FDP

– Drucksache 16/8112 –

Reform des Transsexuellengesetzes

Die Bundesregierung teilt die Ansicht, dass sich die wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Transsexualismus seit Erlass des Transsexuellengesetzes (TSG) weiter entwickelt haben. Es wird deshalb geprüft, inwieweit das Transsexuellengesetz zu reformieren ist.

Zu den einzelnen Problemfeldern des Transsexuellenrechts lassen sich folgende Aussagen festhalten:

Innerhalb der Wissenschaft gelten die Ursachen der Transsexualität nach wie vor als nicht geklärt und sind Gegenstand verschiedener theoretischer Ansätze. Die früher vermuteten biologisch-somatischen Ursachen sind bislang allesamt nicht verifiziert worden. Es besteht heute Konsens darüber, dass ein persistierendes transsexuelles Verlangen das Resultat sequenzieller, in verschiedenen Abschnitten der psychosexuellen Entwicklung gelegener, eventuell kumulativ wirksam werdender Einflussfaktoren ist.


Hier werden von den bewussten „Experten“ nicht nur die ganzen Studien geleugnet, die auf eine Biologische-Somatische Ursache nicht nur hindeuten, sondern sie sogar beweisen, es wird auch noch eine Theorie angegeben, die spätestens seit der Überführung John Moneys bei der Beweisfälschung als seit gut hundert Jahren behauptet und dank vieler statistischer Auswertungen immer wieder widerlegt wurde - egal welcher Einflussfaktor der psychoselxuellen Entwicklung untersucht wurde.
Typische Beispiele dafür sind:

- Dominante Mutter
- Überbehütende Mutter
- Heimliche Wunsch der Eltern nach einem gegengeschlechtlichen Kind
- Unterdrückte Homosexualität
- Autogenyphile Ursachen (Fetisch des eigenen Körpers als das Gegengeschlecht)

Das hat schon fast Züge einer Sekte, die behauptet, die Erde sei eine Scheibe. Naja, die katholische Kirche kam lange genug damit durch. Und wie die katholische Kirche bestimmen auch hier die Spezialisten, die in ein vorhandenes System eingebunden sind und daraus ihre Existenzgrundlage ziehen.