Dienstag, 19. August 2008

Klischees

Erst kürzlich achtete ich beim Rückwärts einparke darauf, mit meinem Rückspiegel genug Abstand von der Wand zu halten – nur um zu übersehen, dass der Anstand zwischen hinterer Wand und Kotflügel eigentlich mehr Beachtung gebraucht hätte. Es war ein hässliches Geräusch und die roten Flecken stehen der Betonwand auch nicht wirklich.
Als ich einem Freund davon erzählte, meinte dieser nur lapidar: „Du musst doch nicht gleich jedes Klischee erfüllen!“

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

So viele Geschlechterklischees auf einem Haufen wie bei uns TS kriegt man sonst nur bei Machos und Tussen, mit dem Unterschied, dass wir mehr Stil haben ;)

Bad hair days hat gesagt…

Wenn ich mir vorstelle, dass die Extreme zwischen Borat und Paris Hilton liegen, halte ich das auch nicht für so schwer.