Freitag, 16. April 2010

Bad Hair

Leider wurde der Name meines Blogs in letzter Zeit Programm. Wie sich regelmässige Leser meines Blogs vielleicht erinnern können, hatte ich mir Extensions einsetzen lassen, als ich in Thailand war. Und war richtig Happy damit. Ich sprach davon, dass mir das 2 Jahre Haarwachstum ersetzt. Und das Tat es auch, etwa ein halbes Jahr lang. Und hat dafür gesorgt, dass ich von jenem Zeitpunkt 2 Jahre zurückgesetzt bin. Da ich die Haare nicht mehr durchkämmen, sondern nur noch mit einer flexiblen Bürste pflegen konnte, passierte etwas, das mit peinlich ist: Mein natürliches Haar darunter verfilzte. Und zwar dermassen, dass die einzige Lösung ist, es ganz herunter zu schneiden. Der einzige Vorteil daran ist, dass danach meine Haare wohl grossflächig gleichlang nachwachsen und ich in geschätzten zwei Jahren eine ernsthafte Frisur mein eigen nennen kann. Denn meine Haarwurzeln haben sich mittlerweile recht gut erholt, auch dank Regaine (Medizin).