Mittwoch, 10. Juni 2009

Sonntag geht es Heim.

Nachdem ich hier in Chonburi viele tolle Menschen kennen lernen durfte, geht es am Sonntag nacht wieder Richtung heimat und am Dienstag werde ich wieder bei meinem Arbeitgeber vorstellig - an einen neuen Tagesrythmus muss ich mich allerdings gewöhnen, mit den zweimaligen Dilationen am Tag. Ansonsten verläuft die Heilung bislang absolut wünschenswert und das bei mir Risikomenschen, Übergewicht und Rauchen.

Ich freue mich Wahnsinnig, meine Freunde und Famillie zu hause wieder zu sehen, die ich hier sehr vermisst habe, gleichzeitig konnte ich hier neue Bekanntschaften knüpfen, die ich sicher auch ein wenig vermissen werde :-)

Abteilung gute, allgemeine Nachrichten:
- Thomas Beattey hat einen gesunden Jungen entbunden :-)
- In USA wurde eine Radiosendung wegen massiver Proteste abgesetzt, nachdem bösartige Kommentare bis hin zum Aufruf zur Gewalt gegen trans* Kinder aufgerufen wurde.