Samstag, 26. September 2009
Markenidenditätsstörung
Gestern fiel mir auf, dass ich eine gestörte Markenidentität habe.(*). Mein Auto, sagen Andere, ist ein Ferrari. Dabei weiß ich, dass es ein alter Porsche ist.
Seien sie doch mal realistisch, meint Meyenburg. Der Wagen ist rot. Das sieht man doch, der Fahrzeugschein dagegen ist im inneren Verborgen. (**)
(*) Marken Identitäts Störung (MIS) bzw. Brand Identity Disorder (BID).
(**) Originalzitat von Bernd Meyenburg:
"Seien sie mal realistisch! Den Penis sieht man doch, das Gehirn aber ist im Kopf verborgen!"
Post a new comment
Comments by IntenseDebate
Reply as a Guest, or login:
Go back
Connected as (Logout)
Not displayed publicly.
Connected as (Logout)
Not displayed publicly.
Posting anonymously.
Markenidenditätsstörung
2009-09-26T14:01:00+02:00
Bad hair days
Gesellschaft|
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)