Dienstag, 15. September 2009

Kommentare verloren

Da ich immer wieder beschwerden bekommen habe, dass es bei mir zu kompliziert ist, zu kommentieren, wollte ich das Kommentarsystem zurücksetzen.

Entgegen den Versprechungen von JS-Kit, dass die Kommentare stets auch bei Blogger.com hinterlegt werden, waren damit auch die Kommentare - eigentlich ein sehr wichtiges Element dieses Blogs - verschwunden. Ein Versuch JS-Kit wieder jerzustellen brachte sie auch nicht wieder zu Tage. Vielleicht klappt es ja mit Verspätung?

Falls es nicht funktioniert, werde ich wohl via Handarbeit zumindest die wichtigsten Nachtragen. Da mir das Kommentarsystem von Blogger nach wie vor nicht gefällt, ich aber das System "IntenseDebate" gut fand, dass ich bei verschiedenen anderen Blogs gesehen habe, probiere ich es jetzt erst einmal damit.