Sonntag, 25. Januar 2009

Blick.ch

Ich mach das ja andauernd, ich bin mir aber auch des Fehlers bewusst, aber was fällt dem geneigten Leser bei diesem Zitat auf:
"Die älteste Camp-Bewohnerin besiegte damit ihre beiden jüngeren Mitstreiter, die Transsexuelle Lorielle London..."
Hm Transsexuelle? Gross nicht die Eigenschaft von Lorielle das sie Transsexuell ist? also die transsexuelle Lorielle..."?
Naja, Blick und Bild habe sich durch offensichtliche Gehässigkeiten gegen Transsexuelle während der Zeit wirklich hervor getan, aber das ist eine "Unterbewusste Nachricht" und macht es um so eckliger für mich.
Eckelfernsehen RTL? Die Boulevard Medien zeigen: Es geht nocht tiefer.

Davon abgesehen. Ingridvan Bergen hat durch vieles briliert, selbst wenn sie Stellenweise als senile Alte präsentiert wurde, aber bestimmt nicht durch ihre tolle Figur.