Montag, 16. Februar 2009

Northwestern / CAMH Connection - Ein Krimi

Ich habe vor deutlich mehr als einer Woche versprochen, einen Artikel im Rahmen meiner Northwestern / CAMH Charaktere zu schreiben. Das schiere verfügbare Material über die ungereimtheiten Missetaten und Untersuchungen gegen die Beteiligten haut mich einfach um. Während mein Ziel ist, akkurat über die Beteiligten und evt. Ihre Motivation zu sprechen, ist das soviel Konspiration und Machtmissbrauch über das Leben anderer im Spiel, dass man daraus durchaus einen Krimi machen könnte. Ich habe heute mit dem Artikel zu Bailey angefangen, aber das ist keine Aufgabe, die ich an einem einzigen Tag beenden kann.

Ich setze hier auch einmal das Label "Intersexualität" weil diese Gruppe wohl deutlicher durch den genannten Mob betroffen sein wird, als diese sich aktuell gewahr ist.

Ach ja, zum Guten: Die APA Untersucht mittlerweile die gemeldeten Missbrauchsvorwürfe gegen Zucker.
Natürlich folgten schon entsprechende Drohungen in Richtung der OII
Und nicht nur die OII und Lynn Connway, wie man diesen Aussagen einer betroffenen Entnehmen kann:

I have been theatened legally myself and also have recieved a few calls from someone I don't know who mentions that accidents will happen,

Ich wurde selbst juristisch bedroht und habe einige Anrufen angenommen, von jemand, den ich nicht kenne, der sagt: "Unfälle werden passieren."